Wechsel des Fraktionsvorsitzes bei den Zirndorfer Grünen

Zum Oktober hin hat die Stadtratsfraktion der Zirndorfer Grünen einen Wechsel an der Fraktionsspitze beschlossen.

Im Zuge des Generationenwechsels hat der bisherige Fraktionsvorsitzende Wolfram Schaa nun nach über 13 Jahren sein Amt  an seinen Stellvertreter Dr.Timo Engemann übergeben.

Wolfram Schaa übernimmt dessen Stellvertretung, während Cornelia Thomas weiterhin das Amt der zweiten Stellvertreterin ausübt. Selbstredend wird Schaa den neuen Vorsitzenden mit Rat und Tat und seiner Erfahrung unterstützen.

Engemann: „Ich freue mich sehr auf die verantwortungsvolle Aufgabe und hoffe, die kontinuierliche Fortsetzung Grüner Politik in Zirndorf konstruktiv und in bewährter Weise mitgestalten zu können“.

Photo by Ian Schneider on Unsplash

Verwandte Artikel