Wechsel in der Grünen Stadtratsfraktion

Zum Januar vollzieht sich ein Wechsel in der Stadtratsfraktion der Zirndorfer Grünen.
Gabi Bohrer legt aus gesundheitlichen Gründen ihr Mandat nieder. „Wir respektieren und akzeptieren die Entscheidung, bedanken uns für das bisherige Engagement und wünschen unserer Kollegin weiterhin alles erdenklich Gute und sind uns sicher, dass sie die Arbeit der Zirndorfer Grünen auch außerhalb des Stadtrates weiterhin tatkräftig unterstützen wird“ so Timo Engemann als Sprecher der Fraktion.

Den freien Platz im Gremium nimmt Medizinstudent Lukas Poxleitner aus Anwanden und Mitglied im Kreisvorstand ein.  „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die kommenden Aufgaben. Auch ich wünsche Gabi ebenfalls alles Gute“, wie der 23-Jährige mitteilt.

Photo von Ross Findon auf Unsplash

Verwandte Artikel